Kennt ihr gute schöne Fake lashes aus der Drogerie (am besten dm)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage gerne die von essence: Lash Princess Wispy. Denn sie sind günstig, auffällig aber auch nicht zu krass.

Ich denke die Wimpern vom Foto wurden im Wimpernstudio angebracht.

Die von ardell oder bh cosmetics finde ich noch vertretbar und schön. Ansonsten bei müller von kiss absoluter favorit. Ich selbst habe preis leistungstechnisch die Erfahrung gemacht, dass wimpern von Primark sich mehr als nur lohnen!

Ich habe schon ziemlich alle durch . Bei den günstigen kann ich dir die einzelnen von essence empfehlen... Sehen natürlich aus ,wenn sie erstmal drauf sind. Im Alltag mache ich mir auch nicht so übertrieben viele drauf..