Gute Drogerie Fake-Lashes?

4 Antworten

Für Drogerie Lashes Sind die von bh cosmetics ganz okay.

"Demi Wispies" von der Marke ARDELL (erhältlich für 5,95€ bei dm). Diese Wimpern sind so ziemlich beliebt. Kein Wunder, denn sie sind alltagstauglich und passen einfach jedem. Sie sehen getragen nicht "too much" aus und sind von der Wimpernlänge und -Dichte nicht dramatisch. Diese Wimpern lassen sich auch mindestens 10mal wiederverwenden.

So sehen die ARDELL Wimpern aus: https://www.dm.de/ardell-kuenstliche-wimpern-demi-wispies-black-p74764641106.html

Leider ist kein Wimpernkleber dabei. (Der Wimpernkleber von fingrs (auch im dm erhältlich) ist mein absoluter Favorit ... Kostet ca. 3€) und so sieht er aus: https://www.dm.de/search/468652.html?type=product&q=fingrs+wimpernkleber

Wenn Du auf dem Link klickst, kannst Du im Feld "In welchen Filialen ist dieses Produkt verfügbar?" Deine PLZ eingeben und nachschauen, ob sie in Deiner dm Filliale verfügbar sind
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Kiss die in einer rot/schwarzen Verpackung sind. Weiß gerade nicht den Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung