Fake Lashes mit 14?

5 Antworten

Gar nicht. Sowas macht man höchstens beim Ausgehen, aber nicht in der Schule oder auf Arbeit.

anxelxna
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Naja ich finde jeder soll das für sich selbst entscheiden... Ich persönlich trage Fake Lashes eher selten und auch nicht in der Schule, sehe aber in letzter Zeit immer öfters 13/14/15 jährige die so in die Schule kommen... Wenn es dir gefällt und du dich so wohlfühlst, warum nicht?

anxelxna
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Das ist ganz allein deine Entscheidung. Du weißt, du musst nur DIR gefallen und wenn andere finden, dass das zu früh ist, ist das nicht dein Problem.

1. Ich finde es zu früh 2. Ich würde es nicht machen 3. Ich würde es erstrecht nicht in der Schule machen. Aber es ist deine Entscheidung

ich finde es zu früh ja

anxelxna
Fragesteller

Danke für die Antwort:)