Fake Lashes? Instagram?

2 Antworten

auf amazon gibt es viele. Kommt halt ganz drauf an wie viel du bereit bist, für Lashes auszugeben. Es gibt die von Ardell, MinkLashes, Hudabeauty... kosten aber dementsprechend. Habe meine von Amazon da sind 5 Paar in einer Packung und bezahle für die 1-2€😂

Dilaraa3455
Fragesteller

Wie heißen deine denn? Kannst du mir den Link schicken? Ich find von Huda Beauty die Jade #13 richtig schön, aber die sind mir zu teuer. Kennst du so ähnliche in günstig?😂 Ich würde dafür nicht mehr als 4-5€ ausgeben.

sk2606  07.02.2019, 23:13

Anself Falsche Wimpern, 5 Paare 3D Nerzhaar Wimpern Natürliche Schwarz Lange Pure Handgemacht mit Unsichtbares Band Wiederverwendbar (#1) https://www.amazon.de/dp/B078MNHRBC/ref=cm_sw_r_cp_api_i_j1kxCb453QSW7 hab jetzt nicht 1:1 die gefunden die ich bestellt habe aber hier mal ein beispiel, wenn du die natürlicher haben möchtest dann gib mal bei der suche "natural fake lashes" ein oder so :)

Dilara Zofina Victoria (für den Alltag)

Dilaraa3455
Fragesteller

In welchem Video hatte die die an?