Frage von Roleme, 151

Fake-Lashes, Empfehlungen?

Hey,

ich bin auf der Suche nach langen, künstlichen Wimpern (Fake-Lashes). Diese sollten nicht allzu künstlich aussehen, jedoch sollte man schon einen Unterschied zu Naturwimpern erkennen. Ich fände es außerdem schön wenn die Wimpern vorne kürzer und nach hinten länger und dichter werden würden.

Kann mir jemand von euch solche, oder auch andere schöne, günstige Wimpern empfehlen? - Ich würde sie im Internet bestellen, gerne aber auch in der Drogerie o.ä. kaufen.

Danke im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sedef2711, 96

Die Red cherry wimpern in der Nummer 213 sind sehr schön und natürlich! :) Wenn du welche suchst die nach hinten länger werden würde ich dir die Nummer 217 empfehlen :)  Auf Kosmetik4less sind sie nur 2,95€ 

Antwort
von Celine1107, 61

Heii, 

Ich finde die Red Cherry lashes in der Nummer 523 sehr gut :)

Antwort
von alexandra1409, 77

Wenn du einen natürlichen look haben willst dann versuche es mal mit einzelnen wimpernBüschel, die bekommt du in der Drogerie oder im Internet in verschiedenen Größen ganz günstig, da kannst du selber entscheiden wie viel Volumen du haben willst. Und da macht es keinen Unterschied von welcher Marke du sie nimmst da sie eigentlich relativ gleich sind. Wenn dir das zu viel Aufwand ist dann geh mal zu mac und lass dich beraten. Die suchen dir dann was schönes raus und wenn du weißt welche lashes dir stehen kannst sie ja selbst im Internet bestellen. Wo ich auch ganz erstaunt war waren die lashes vom primark "natural" die sind auch ziemlich natürlich.

Antwort
von 92Lillifee, 100

Schau mal auf Amazon nach "Ardell", die bieten schöne natürliche Wimpern an, die auch recht günstig sind. Ich hab die Ardell Demi Wispies. Kannst ja auch mal auf Youtube schauen, wie das bei den anderen aussieht und welche Sorte dir am besten gefällt. Hoffe, ich konnte helfen =)

Antwort
von Absolut100, 80

Redcherry!! Guck mal bei der Seite kosmetik4less vorbei 

Antwort
von kurdipole, 58

red cherry sind super , echthaar und günstig 2 - 4 euro ..gibts nur im internet

Antwort
von romipomina, 22

Viele kaufen vom Douglas die Fake Lashes, weil die hochwertiger als vom Müller oder so sind, außerdem in Amerika konnte man die Cherry Lashes bestellen, die sind, wenn man unbedingt falsche möchte, sehr hübsch

Antwort
von Sammmmmmmmmmmm, 69

Von essence konsten nur ganz wenig ;-)