Fallen von fake wimpern die echten wimpern auf?

2 Antworten

Also bei mir war es so. Ich habe länger keine Falschen Wimpern und meine natur Wimpern sahen auch echt gut aus. Als ich die dann wieder falsche Wimpernndran gemacht hab, hab ich da jz ne kleine stelle ohne wimpern. Kann aber auch von was anderem sein

Also wenn du die 1x wimpern nimmst, welche man sich drauf kleben kann wann man will und abends vor dem schlafen gehen weg macht, dann ist das kein Problem.

Bei wimpern extensions aber die man für 4-5 Wochen drauf hat und immer auffüllen muss, fallen die eigenen wimpern aus ja. Sie werden sogar kürzer und brechen ab. Ich hatte danach so kurze wimpern und sehr wenige pbwohl ich es nur 1 Jahr lang gemacht habe.

Nicht zu empfehlen. Lieber selbst kleben und am abend wieder abmachen damit die eigenen schön wachsen können 🙆‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung