Habt ihr auch ein befreiendes Gefühl beim Fake lashes abmachen?

3 Antworten

Eigentlich nicht so, weil ich die Fakelashes beim Tragen nicht als unangenehm empfinde.

Aber als ich einmal Wimpernextensions drauf hatte, konnte ich es kaum abwarten, die Dinger wieder los zu werden. Das hat sich definitiv befreiend angefühlt!

Du solltest vllt keine nehmen wenn du dich da evtl eher unwohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus und hab viel probiert
HighsSpeed
Fragesteller

Ich fühle mich mit den wohl aber am Abend wenn ich die abmache ich mag irgendwie das Gefühl die abzuziehen das kitzelt leicht und fühlt sich toll an

Wer nicht. I mean ich trag keine, aber wenn (gefühlt 1 mal in 847373748 Jahren), dann ist das ultra befreiend.