Lash Extensions oder Aufklebe-Wimpern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kein Interesse daran mir Lash Extensions zu machen. Fake Lashes sind mir lieber – die kann man am Ende des Tages wieder abmachen und man kann somit variieren ^^*

Sollte man sich noch nie Fake Wimpern angeklebt haben, erfordert das am Anfang natürlich Übung und nur durch Übung kann man besser werden. Es gibt auf YouTube unzählige Tutorials dazu.

So eine bestimmte Wimpern Pinzette kann einen das Ankleben auch erleichtern, aber viele kommen auch mit normalen Pinzetten klar.

Du könntest ja mal ausprobieren dir Falsche Wimpern aufzukleben, wenn die Extensions raus sind und dann siehst du, ob du dir das vorstellen kannst.

josiefreh
Fragesteller

Ich finde falsche Wimpern sehen toll aus! Mir hat eine Freundin mal welche aufgeklebt. Nur bin ich selbst einfach zu ungeschickt dafür, dann fangen meine Hände an zu zittern und dann wirds einfach nix. :(