Hab ich nach lash Extensions Wimpern wie davor?

1 Antwort

Ich habe auch Lash Extensions und das ist völlig normal das die nach der  Behandlung sage ich jetzt mal ein paar Härchen ausfallen. Leider war das bei mir so das ich durch die Lash Extensions nicht mehr solche Wimpern hatte wie davor. Meine echten Wimpern sind teilweise ausgefallen.. aber die wachsen eh wieder nach

tangleteezer
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort

Melissaa53  28.10.2017, 12:35

Nicht dafür :)

tangleteezer
Fragesteller

darf ich dich noch fragen wie lang es gedauert hat bis deine Wimpern wieder wie davor waren?