Schöne false lashes für kleine augen?

3 Antworten

Hey,

bei DM von Essence gibt es halbe Wimpern, die sind echt klasse und unfassbar leicht anzubringen. Sie gehen also nicht bis zum inneren Augenwinkel sondern nur bis zur Mitte des Auges, das macht den Look viel natürlicher.

Ein Kleber ist mit dabei und sie kosten glaube ich etwa 2-3€, also ein Schnäppchen.

LG

Ist das Wimpernband zu lang oder generell die Wimpern?

Wenn es das Wimpernband ist, dass muss man sowieso fast immer kürzen, da eben jeder eine andere Augengröße hat.

Da schneidest du aussen vom Band was ab, niemals innen.

Wenn die so zu lang sind, kann man da leider nichts machen, denn da kann man nichts schneiden.

Schau mal bei Eylure & Red Cherry.

Cats4real
Fragesteller

Das wimpern Band passt gerade so

Aber die Länge der Wimpern selber ist bei mir immer extrem

Wie wärs mit abschneiden? Das macht sogut wie jeder

Cats4real
Fragesteller

Hab ich

Die sahen danach furchtbar  aus 😂

alessiasalento  11.04.2017, 09:46

Ich hab meine auch mal geschnitten das sieht echt nicht toll aus