Fake Lashes für den Alltag?

5 Antworten

Wenn du damit weniger Probleme hast mach das. Es gibt viele verschiedene die teilweise auch ziemlich natürlich aussehen, schau einfach mal im Internet oder einer Drogerie nach. Ich hoffe dass du älter als 16 bist weil ansonsten würde ich einfach sagen das du für fake lashes zu jung bist und ansonsten schnell zu billig aussehen kannst.

killmekillme
Fragesteller

werde in ein paar Monaten 18, Danke für deine Antwort (:

Hallo,

Kann es sein, dass die Inhaltsstoffe nichts für dich sind und du allergisch reagierst bzw. empfindlich mit Produkten um deine Augen bist? Dann würde ich dir Fakelashes auch nicht empfehlen. Klar, gehen Fakelashes in der Regel leichter ab, aber es braucht viel Übung bis sie sitzen und wenn sie verrutschen, abgehen etc. sieht es nicht mehr schön aus. Auch muss man sie gut pflegen, wenn man sich nicht alle 2-3 Tage neue kaufen will. Gute Wimpern gibt es bei Douglas, ich weiß die genaue Marke gerade nicht, es ist so eine blaue Packung mit einem Duo-Kleber, den finde ich am besten.

LG

killmekillme
Fragesteller

Die Übung habe ich schon, da ich mich zuhause gerne aus Langeweile schminke, lol^^ Kann tatsächlich sein dass ich allergisch reagiere - habe aber auch ziemlich trockene Augen und sobald die anfangen zu tränen hört der Spaß für mich echt auf. Danke für deine Antwort :3

bei fake lashes musst du sowieso auch mascara auf deinen natürlichen wimpern tragen also

fake lashes für den alltag keine ahnung, man kann sagen was man will aber sieht trotzdem unnatürlich aus. wie wäres mit einer permanenetn wimpern verlängerung?

ich habe sehr gute erfahrungen mit wimpern extensions, ansonsten geh ich halt ungeschminkt mascara benutz ich seit jahren nicht mehr

killmekillme
Fragesteller

Ungeschminkt kommt für mich nicht in frage, da ich so schon ziemlich hell bin, meine Wimpern sind schon fast blond, lol. Es gibt auch natürliche Fake-Lashes, müssen ja keine überkrasse sein...

für permanente Wimpernverlängerung bin ich zu broke xD

Ja aber färb dir dann deine Wimpern schwarz, falls sie es noch nicht sind, da deine eigenen blöd zu sehen wären

killmekillme
Fragesteller

Danke für dein Tipp<3