Warum hält der Schwung an meinen Wimpern nicht?

4 Antworten

Der Föhn geht relativ gut, also besser als gar nichts, ich verwende ihn auch.

Voraussetzung dass aufgebogene Wimpern halten, ist eine wasserfeste Wimperntusche. Bei Wimperntuschen auf Wasserbasis ist das mit nass machen zu vergleichen.

Deine ist ?

hubmonia  19.08.2020, 15:57

Hab gesehen, dass die grüne nicht wasserfest ist. Die blaue ist es aber.

Auch hast du schon mehrere Fragen dazu gestellt, immer wurde dir geantwortet, du musst wasserfeste verwenden.....

Warum machst du das nicht?

jjkmg97
Fragesteller
@hubmonia

Die grüne ist wohl besser als die anderen

hubmonia  19.08.2020, 22:40
@jjkmg97

Warum fragst du dann immer warum die aufgebogenen Wimpern nicht halten? Haben dir alle gesagt warum das so ist.

Dann nimm halt weiterhin die grüne, wenn sie so gut ist, und geh mit heruntergefallenen Wimpern. Wo ist dann das Problem?

jjkmg97
Fragesteller
@hubmonia

Nein die Grünen sollen wohl besser als die anderen halten und bei mir tut es nicht halt weil es wohl nicht wasserfest ist.

hubmonia  20.08.2020, 13:32
@jjkmg97

Eine nicht wasserfeste geht bei aufgebogenen Wimpern nicht. Warum stellst du immer dieselbe Frage?

jjkmg97
Fragesteller
@hubmonia

Hä was bringt dann die nicht wasserfeste wimperntusche

jjkmg97
Fragesteller
@hubmonia

Ist jetzt dein Problem,das ich die frage nochmal gestellt habe?😂

hubmonia  20.08.2020, 19:41
@jjkmg97
Hä was bringt dann die nicht wasserfeste wimperntusche

Lerne bitte lesen, ich habe nicht geschrieben du sollst eine nicht wasserfeste nehmen.

Die selbe Frage hast du x mal gestellt, und ich hab leider schon x mal geantwortet. Wusste ja nicht dass es jedesmal du bist, normalerweiße kapiert es der Fragesteller bein ersten Mal.

Zudem hast du nicht mal soviel Bildung für ein Danke, selbst die fehlt dir...... Armes Mädchen

jjkmg97
Fragesteller
@hubmonia

1.Ich hab nicht behauptet, das du sowas gesagt hast. Die anderen Mädels haben geschrieben das ich eine Wasserfeste nehmen soll. Wozu gibt es dann eine (Nicht Wasserfest) ich meine wofür gibt es dann so eine Wimperntusche die nicht hält😂🤦‍♀️

2.Ich bedanke mich bei den Menschen, die es auch verdienen

3. Falls du kein bock hast X mal zu antworten und weiter FRECH wirst dann Yallah Hayde Ciao

hubmonia  20.08.2020, 20:08
@jjkmg97

Du kapierst echt nichts, du armes ungebildetes Madchen.

Eine nicht wasserfeste Wimperntusche nehmen solche Frauen die von Natur aus aufgebogene Wimpern haben, und sie somit nicht aufbiegen müssen.

Dein Horizont reicht bis dahin wohl nicht...

Und falls du weiter frech bist melde ich dich

jjkmg97
Fragesteller
@hubmonia

Wtf lak was hat das mit Horizont zutuen amk.🤦‍♀️ Es gibt Mädels die sich schminken wollen und Anfänger sind, sind die jetzt auch arme ungebildete weiber

hubmonia  20.08.2020, 20:15
@jjkmg97

Nein, du allein bist ein ungebidetes dummes Gör, das nicht mal imstande danke zu sagen.

Alle anderen Madchen hier, die Fragen stellen, haben soviel Bildung genossen, du stellst die absolute Ausnahme dar...

arme ungebildete weiber

Das bist nur du

Zudem kapierst du die Antworten nicht

jjkmg97
Fragesteller
@hubmonia

Ich dumm? HAHAHAHA hast du es so nötig ein Danke zubekommen?

Wie gesagt ich sag nur Danke an die Personen die es auch verdienen!

Das du auch sofort anfängst ,,Dumm" zu sagen! Nt Nt Nt antwortet richtig dann würde ich es auch verstehen.

hubmonia  20.08.2020, 20:36
@jjkmg97

Ja sicher, in deinen 100 gleichen Fragen war noch niemand in der Lage dir richtig zu antworten. ..

Sie sagen immer alle dasselbe. Und du hast es noch nie verstanden😄😀🤣🤣🤣😂😂

jjkmg97
Fragesteller
@hubmonia

Je mehr du die selbe frage stelltst desto mehr antworten von anderen Mädels bekommst du.

Sinn oder ;)

hubmonia  20.08.2020, 20:46
@jjkmg97

Sinn?

Ja kapierst du es immer noch nicht, es waren schon immer die gleichen Antworten . Auf so eine Frage gibt es nur eine Antwort. Das ist wohl zu .... für dich? Armes Ding

jjkmg97
Fragesteller
@hubmonia

Ey du lelek wird jetzt jedes Mädchen kommen und die gleichen Antworten geben oder was? Du denkst auch jeder ist gleich

jjkmg97
Fragesteller
@jjkmg97

What laberst du muss nicht sein?

Von dem Trick habe ich auch gehört, aber ich empfehle es nicht, weil es super gefährlich werden kann. Man muss ohnehin warten, bis es nicht mehr so heiß ist und dadurch verliert es doch irgendwie den effekt.

Ich würde dir raten vor dem Tuschen die Wimpern zu biegen:

-ganz nah am ansatz der Wimpern

-erstmal leichten Druck ausüben dann festeren, etwas halten

- dann "wippende Bewegungen"

- dann ein stückchen weiter weg also mittigder wimpernlänge und da einmal normal biegen (so entsteht mehr ein Schwung und weniger dieses Abgehackte)

Die Wimperntusche ist das, was den Schwung beibehält, ich würde auch hier den Kopf etwas in den Nacken legen, dadurch mit dem Mascarabürstchen an den Ansatz, etwas hin und her (zick zack) dann in die Längen ausschwingen. Wiederholungen nach bedarf.

Leider kenne ich deine Wimperntusche nicht, oft ist es so, dass wasserfeste Mascara den Schwung länger über den Alltag aufrechterhält. Probiere es mit einer Wasserfesten (Glam&Doll von Catrice 3-4€).

Ich mache es so, dass ich nach dem Wimperntuschen, wenn sie schon trocken sind, nochmal mit der Zange drücke, aber Achtung, gerade dann können sie verkleben und an der Zange hängen bleiben!

Ansonsten für ein längeres Ergebnis kannst du dich mal über ein Lash-Lifting informieren. Das bieten Kosmetiker an, um die eigenen Wimpern dauerhaft (1 Monat mind.) Zu schwingen. Im getuschten Zustand sieht man erst deutlicher den Unterschied!

Viel Erfolg

Das hab ich noch nie ausprobiert. Aber wenn du die Wimpernzange sehr nah an deinen Augenlied anwendest, dann sollten sie sehr schön geschwungen sein. Das müsste dann auch länger halten. Hab aber mit der Wimpernzange aufgehört. Sie sind von Natur aus schon geschwungen. Deine bestimmt auch 💜

jjkmg97
Fragesteller

Meine sind leider nicht so.😥

peep2723  19.08.2020, 14:21
@jjkmg97

Aber sie sind trotzdem schön. Versuch das mal was ich genannt habe. Ganz nah am Augeblied 😊

Du musst eine wasserfeste Mascara benutzen! Denn diese hat Wachse die den Schwung erhalten. Mit wasserlöslichen geht das nicht.