Frage von Hopetocanhelp, 121

Was muss ich tun damit meine Wimpern den Schwung halten?

Ich habe lange Wimpern, aber ich kann machen was ich will...ich biege sie mit der Wimpernzange, tusche sie, halte sie mit dem Zeigefinger so lange in Form bis die Tusche trocken ist, aber nach spätestens 2 Minuten sind meine Wimpern eine gerade Linie. Ich möchte aber, dass sie den Schwung zumindest ein bisschen halten...was kann ich tun?

Antwort
von susisorglos1974, 42

Hey!

Deine Wimpern scheinen recht "starr" zu sein. Ich rate Dir zu folgendes...

Vielleicht hast Du ja eine Kosmetikerin Deines Vertrauens in Deiner Nähe... Dort könntest Du direkt nach einer Wimpernwelle fragen. Das ist wie eine Dauerwelle, halt für die Wimpern. Deine Wimpern bekommen für Wochen Schwung und Du kannst wirklich jeden Mascara Deiner Wahl verwenden.

Ansonsten gibt es von Lancôme den Definicils. Dieser Mascara wird von der Farbe her viel schneller fest und Deine Wimpern bleiben dort, wo Du sie hinplatziert hast. Panthenol hast Du auch noch als zusätzliche Pflege drin.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag :o)

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Danke für den Tipp!!!!

Kommentar von susisorglos1974 ,

Na gerne doch! 

Antwort
von Sole03, 56

Ich würde als erstes deine Wimpern von unten ( Nähe Wasserlinie ) Tuschen damit du ihnen Schwung und "Masse" verleihst, danach die ganzen Wimpern, so funktioniert es bei mir immer super und werde immer darauf angesprochen ob meine Wimpern echt sind 😊

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Leider bringt das bei mir auch nix

Antwort
von Panicmichi, 34

Probier mal die Maybelline The Rocket Volume in waterproof oder die Lash sensational in waterproof mit einer Wimpernzange zsm. Hatte dieses Problem auch nur leider haben mir "günstigere" Wimperntuschen nichts gebracht

Kommentar von Hopetocanhelp ,

werde ich, allerdings bringt mir die collosal go extreme in waterproof nichts :/

Kommentar von Panicmichi ,

Nicht die Collosal go extreme sondern die rocket volume oder lash sensational in waterproof. Anstonsten kannst du die wimpernzange ein bisschen warm föhne aber nicht verbrennen!

Antwort
von alinossh, 36

Ich hatte genau das problem auch.

Dann hab ich einfach mal Waterproof Mascara benutzt und es hält eigentlich sehr gut bei mir.

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Die benutze ich sowieso, aber bringt garnichts😂

Antwort
von CeCeBook, 26

Benutze eine wasserfeste Mascara. Die hält dem Schwung stand.

Kommentar von Hopetocanhelp ,

bei mir leider nicht im Ansatz

Antwort
von dichtkopf, 52

Wasserfeste Mascara benutzen :)

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Danke aber das tu ich sowieso 😅

Antwort
von Nela1987, 76

So mache ich es

1. Von essence gibt es eine weisse Wimperntusche bzw sowas ähnliches wie ein primer. Den trägst du auf deine wimpern auf.der gibt dir mehr dichte Volumen und bereitet die wimpern gut auf die Wimperntusche vor

2. Die wimpern Zange 1 oder 2 Minuten mit den fön anblasen (aufpassen kann warm werden ) 

3. Die aufgewärmt wimpern Zange benutzen. 1 Minute an jeder Wimper halten!!!

4. Ganz normal mit Wimperntusche tauschen

Der Schwung müsste den ganzen tag halten. Du musst nur mit der Wimperntusche die wimpern schön nach oben drücken

Melde dich wie es geklappt hat 

LG 

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Ich werde mir diesen Primer zulegen sobald ich kann!!! Vielen Dank, jetzt habe ich wieder Hoffnung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten