Wie kann ich meinen Wimpernschwung trotz Wasser beibehalten?

3 Antworten

Wieso legst du so großen wert auf den schwung?

solang die wimperntusche hält und farbig bleibt ist doch alles gut. Den Schwung bemerkt eh niemand, außer du selbst.

Mach den Kopf aus und genieß es einfach.

HannaTV
Fragesteller

ich weiß selber nicht so ganz, beim schminken lege ich immer großen wert auf den schwung. aber vielleicht hast du recht. danke für deine antwort! 😊

ZuckerElisa  05.07.2017, 18:19
@HannaTV

also ich schminke mich auch täglich, aber wenn der schwung weg geht, fällt es echt niemanden auf :)

Hey :)

Du kannst dir eine Wimperndauerwelle machen lassen (Beim Friseur oder bei einer Kosmetikerin).
Die Wimpern haben dann sogar ohne Mascara Schwung.
(hat bei mir c.a 2 Wochen gehalten)
Wenn du mehr darüber wissen möchtest mach dich einfach im Internet schlau oder frag mich.

Hoffe konnte dir helfen :)

Vielleicht Haarspray?

Ansonsten sorry er liebt Dich bestimmt wie Du bist:-)

HannaTV
Fragesteller

gute idee, ich versuchs mal. danke, das ist lieb. stimmt eigentlich. wenn's nicht klappt, dann muss es auch egal sein. danke für deine antwort! 😊