Gebogene Wimpern im Schwimmbad?

3 Antworten

Du liebe Güte, Sorgen hast du ...

Ich würde im Schwimmbad kein Make-up tragen, und wasserfeste Mascara ist sowieso eine schlechte Idee. Die kann man nicht vernünftig abwaschen, sondern muss wischen - und Wischen zerrt die dünne Haut in der empfindlichen Augenpartie.

Ja mit Haarspray das du auf so eine Wimpern Bürste oder einfach von einer alten mascara die Bürste oder zur not auch so eine Augenbrauen Bürste. Haarspray auf die Bürste und nach der Zange ein mal durchkämmen. Aber ist das wirklich so wichtig?

Joseeo
Fragesteller

Is eig nd so wichtig aber ich hab halt gerne schöne Wimpern haha

Saselnew  22.08.2018, 01:22
@Joseeo

Versteh ich, aber merk dir, Aussehen ist nicht die Welt

Niemal mit Haarspray an die Augen.
Wie kommt man auf sowas?

Entweder Wasserfeste Wimperntusche oder von NYX das Top Coat Waterproof proof it Gel.
Das ist ein Gel was man eigentlich über die Mascaras gibt das sie wasserfest wird.
Wenn du das ohne Wimperntusche direkt nach den biegen der Wimpern aufträgst wird der Schwung fixiert und hält den ganzen Tag.

Bei mir in München gibt es den leider im Dm und bei Douglas nicht mehr. Vielleicht da wo du wohnst schon.
Aber man kann ihn auf jeden Fall auf der NYX Seite bestellen.