Haarspray für Wimpern verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Wimpernzange mit dem Föhn erwärmen, aber bitte achte darauf, dass deine Wimpernzange nicht zu heiß wird.
Dadurch bekommst du mehr Schwung, längere Wimpern und vor allem hält das ganze fast 2 Tage.
Du solltest dies keinesfalls jeden Tag machen. Falls du etwas für den täglichen Gebrauch benötigst, dann empfehle ich dir eine Base-Mascara wie z.b eins von essence :)

Also ich denke nicht es wird bestimmt brennen . Ich kenne nur den trink mit eine Schicht wimperntusche + Babypuder+ wimperntusche . Ich benutze Haarspray gerne für die Augenbrauen um sie zu fixieren also dann mit nem Augenbrauen bürstchen vollsprühen und durch bürsten

Diese Methode ist schädlich für deine Winpern. An deiner Stelle würde ich jedes Mal bevor ich meine Wimpern Tusche meine Wimpern zurecht biegen und sie dann Tuschen. Je nach Qualität deiner Wimperntusche hält das auch und je öfter du das machst umso mehr gewöhnen sich deine Wimpern daran

Es heißt HAARspray nicht WIMPERNspary. Das gehört nicht in die Wimpern, das schadet ihnen nur. Um die Wimpern richtig geboben zu bekommen gibt es andere Methoden.

Kananas15000  28.01.2022, 15:26

Die Wimpern sind auch Haare? Deine ersten Sätze haben keinen Sinn gemacht HAHAGA

Es hat schon einen guten Grund, warum die Hersteller von Hairspray auf die Flasche drucken dass man mit dem Zeug tunlichst von den Augen weg bleiben soll.

Und das hat nichts damit zu tun dass man das nicht dahin sprühen soll, sondern das Haarspray im Auge absolut nicht gut ist. Egal auf welche Weise man das dahin packt