Wimpern/Maske?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In letzter Zeit haben immer mehr Wimpertechniker über schwerwiegende Wimpernverlängerungen berichtet, insbesondere seit der Wiedereröffnung des Salons nach der Pandemie.

Wir haben lange auf die Wiederaufnahme der Arbeit gewartet, und jetzt beschweren sich Kunden darüber, dass die Wimpernverlängerung vorzeitig abfällt und die Reservierungen noch in Ordnung sind. So frustrierend! Hier ist eine Liste möglicher Ursachen für vorzeitigen Wimpernabfall und wie wir diese Probleme lösen.

In diesem Artikel werden die möglichen Gründe vorgestellt, warum Wimpernverlängerungen nicht so lange halten können und wie wir sie lösen können

  1. Wimpernkunden tragen Masken an Wimpernverlängerungen
  2. Reinigungsprodukte und Retention
  3. Ist Ihr Wimpernverlängerungskleber abgelaufen?
  4. Abschließende Checkliste für eine lang anhaltende Wimpernverlängerung
Wie das Tragen einer Maske die Beibehaltung der Wimpernverlängerung beeinflusst

Während und nach COVID-19 besteht die Hauptänderung im Wimpernraum darin, dass unsere Kunden jetzt während der Installation von Wimpernverlängerungen Masken tragen müssen. Ein dünnes Stück Stoff ist zu einem Feind geworden, der Wimpernverlängerungen bewahrt.

Der Kunde, der eine Maske trägt, kann die Retention der Wimpernverlängerung beeinträchtigen: Der Atem des Kunden beeinflusst den Kleber der Wimpernverlängerung.

Ohne Maske würde der Klient normal atmen und sein Atem würde sich im Raum ausbreiten. Jetzt mit der Maske über dem Mund des Kunden geht der Atem nach oben und breitet sich über die gesamte Augenpartie aus, während Sie Wimpernverlängerungen beantragen.

Atem ist im Grunde heiße Luft. Wenn heiße Luft in Wimpernverlängerungen geblasen wird, wird dem Wimpernverlängerungskleber eine exponentielle Menge Feuchtigkeit hinzugefügt.

Hohe Luftfeuchtigkeit beschleunigt die Trocknungsgeschwindigkeit des Wimpernverlängerungsklebers

Durch die hohe Luftfeuchtigkeit härtet Ihr Wimpernverlängerungskleber viel schneller aus als geplant. Wimpernverlängerungskleber und Luftfeuchtigkeit sowie hohe Luftfeuchtigkeit in Ihrem Wimpernraum können verschiedene Probleme verursachen.

Das größte Problem bei Wimpernverlängerungen bei hoher Luftfeuchtigkeit ist, dass der Kleber auf den Wimpernverlängerungen viel schneller aushärtet, bevor er auf die natürliche Wimper aufgetragen wird, und der Kleber bereits zur Hälfte getrocknet ist, bevor er vollständig haftet.

Vielleicht können Sie immer noch Wimpernverlängerungen an der natürlichen Wimper festhalten, aber die Wimpernverlängerungen fallen wahrscheinlich vorzeitig aus.

So reduzieren Sie den Schaden durch hohe Luftfeuchtigkeit

Zunächst müssen Sie den Kunden bitten, die Maske während des Wimperntermins aufzubewahren. Wir fanden auch, dass diese einfache Taping-Methode sehr effektiv ist.

Kleben Sie den oberen Teil der Maske mit Klebeband fest, um die Lücke zu schließen, wie im folgenden Bild.

Befolgen Sie außerdem die folgenden Richtlinien, um die Luftfeuchtigkeit zu senken:

  • Verwenden Sie einen Luftentfeuchter, einen Lüfter oder eine Klimaanlage
  • Stellen Sie Feuchtigkeitsabsorber in Ihren Wimpernraum
  • Oft lüften
Verwenden Sie einen langsamer trocknenden Wimpernverlängerungskleber

Wenn Sie es gewohnt sind, einen 1 bis 2 Sekunden langen Trockenkleber zu verwenden, trocknet dieser bei hoher Luftfeuchtigkeit in weniger als 1 Sekunde. Wenn diese Trocknungsgeschwindigkeit zu schnell ist und Retentionsprobleme verursacht, wählen Sie einen etwas langsameren Kleber, einen Wimpernverlängerungskleber mit einer Trocknungszeit von 3 bis 4 Sekunden.

Reinigungsprodukte können zu einer schlechten Retention führen

Wir alle haben den Wimpernraum desinfiziert und sterilisiert. Wir wetten jedoch, dass Ihnen niemand gesagt hat, dass Reinigungsmittel, die Sie verwenden, zu einer schlechten Retention führen können. Es ist bekannt, dass der Hauptbestandteil des Wimpernverlängerungsklebers auf Feuchtigkeit reagiert.

Was viele Wimpernkünstler nicht wissen, ist, dass Cyanoacrylat auch in Gegenwart einer Substanz mit hohem pH-Wert schneller aushärtet. Wie einige Reinigungsmittel mit hohem pH-Wert Bleichmittel, Backpulver und Allzweckreiniger. Im Gegenteil, die Einwirkung von Cyanacrylat auf Chemikalien mit niedrigem pH-Wert kann den Aushärtungsprozess verzögern oder sogar stoppen. Beispiele hierfür sind Fliesenreiniger, Reiniger zum Abbau von Rost und Toilettenreiniger. Wenn Ihr Wimpernverlängerungskleber gerade nicht trocknet, könnte dies der Grund dafür sein.

Diese chemischen Moleküle können einige Zeit in der Luft schweben und beeinträchtigen die Leistung Ihrer Klebstoffe.

Und lüften, lüften, lüften!

Ist Ihr Wimpernverlängerungskleber abgelaufen?

Wenn Sie Ihre Wimpernverlängerungsklebeflasche vor dem Verriegeln geöffnet haben, werfen Sie diese Flasche weg. Wir haben unser Standard-Verfallsdatum für Wimpernverlängerungskleber wie folgt festgelegt:

  • 3-6 Monate (ungeöffnet)
  • 1 Monat (einmal geöffnet)

Der Grund, warum wir diese Zeitspanne von 3-6 Monaten nur angeben können, ist, dass die Haltbarkeit Ihres Wimpernklebers massiv von drei Faktoren abhängt:

  1. Als der Kleber hergestellt wurde
  2. Wenn der Kleber zum ersten Mal geöffnet wurde
  3. Wie der Kleber gelagert wird.
Überprüfen Sie die Liste auf Verbesserungen
  • Überprüfen Sie jeden Tag die Luftfeuchtigkeit und Temperatur. Die optimale Luftfeuchtigkeit beträgt 45-60% und die Temperatur 20-26 ° C.
  • Kleben Sie die Maske des Kunden fest, um zu verhindern, dass der Atem den Kleber der Wimpernverlängerung beeinflusst.
  • Achten Sie darauf, chemische Reinigungsmittel zu verwenden.
  • Kaufen Sie einen neuen Wimpernverlängerungskleber, wenn dieser abgelaufen ist.
  • Lüften, lüften, lüften!

Freies Schiff nach Europa(beliebiger Menge Produkt)

Private Label Logo Wimpern Extensions

Min Order One PCS Wimpern Extensions

Jetzt anfragen

Web : https://wimpernverlangerung.com/

Instagram : https://www.instagram.com/kisica.lashes/

WhatsApp : https://wa.me/8613282375508

leonie58357
Fragesteller

Danke für den „beitrag“ aber allerdings habe ich keine künstlichen wimpern dennoch danke:))

Ich hab exakt das selbe Problem. Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden aber ich weiß glaub ich woran das liegt.

Es liegt warscheinlich an der Luft die man mit der Maske ausatmet. Die Luft kann ja nicht wie gewöhnlich einfach vorne raus sonder wegen der Maske an der Nase vorbei. Deshalb beschlagen bei den Brillenträger die Gläser. Außerdem liegt es zusätzlich noch an dem Hochcurlen (sagt man das so ?😅) der Wimpern.Ich denke durch die heiße Luft bewegen sich die Wimpern im ihre normale Position zurück und es ist nur noch die normale Wimperntusche da. Vielleicht hilft eine Wimpernwelle ? Aber wie gesagt hab noch keine Lösung dafür

Ich hoffe ich hab mir einigermaßen Verständlich ausgedrückt 😂

LG

Deine Wimpern sind an deinen Augen - was hat das mit der Maske zu tun, die unterhalb deiner Wimpern ist?! Wie meinst du das?

leonie58357
Fragesteller

Ich kann es selber nicht erklären🙄Fakt ist seitdem man die Maske tragen muss gehen die immer nach unten und ich trage die Maske NORMAL weder ich noch andere bzw meine Freunde verstehen warum seit dem meine wimpern nach unten gehen