Wimpern Verlängerung auf geraden Wimpern?

2 Antworten

Ich würde dir ein Wimpernlifting empfehlen für gerade Wimpern einfach perfekt super schönes Ergebnis und man kann sie auch schwarz färben lassen wirkt dann auch stärker. Zudem ist es überhaupt nicht schädlich, also deine Wimpern bleiben gesund.

Bild zum Beitrag

du kannst sie auch nach der Behandlung tuschen wenn du es Voluminöser magst. ( die sind auch viel einfacher zu tuschen danach, kostet dich kaum Zeit, geht super schnell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Hey,

Neben Extensions wäre auch ein Lifting eine gute Option, vor allem bei geraden Wimpern. Dadurch wirken die um einiges länger

LG