Was tuen gegen Wimpern Ausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laila!

A.) Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind gepflegt!

Zum Abschminken gibt es sehr sanfte Augen-Make-up-Entferner bzw. sehr sanfte Mascara-Entferner!

B.) Unabhängig davon:

Wenn Du deine Wimpern mal nicht schminkst (also Diese ungeschminkt sind), dann kannst Du z.B. auch mal klasse ein gutes Wimpern-Pflege-Produkt oder auch gutes Wimpern-Serum für die Wimpern verwenden (für Pflege, Wachstum, Stärkung der Wimpern...etc.)!

C.) Lasse Dich hinsichtlich deines Wimpern-Ausfalls auch mal vor Ort fachmännisch und kompetent z.B. in einem Schmink-Salon/Beauty-Salon, Parfümerie, Apotheke, Augen-Arzt...etc. beraten!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Lass das mit den biegen und benutze eine ölreinigung, die ist viel sanfter.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit