Wimpern ausfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, unzwar kann es sein dass du lashes trägst? Der kleber macht deine echten Wimpern kaputt und dann musst du einfach eine Pause machen. Vielleicht ist es auch eine maskara die du nicht verträgst. Es kann auch sein das dein abschmink mittel nicht gut ist oder die Art wie du dich abschminkst deine Wimpern raus reißt. Es gibt viele tiktoks wie man sich richtig abschminkt. Ansonsten geh mal zum Arzt, dass kann nämlich auch ein ärztlicher Fall sein. Zum nachwachsen kannst du Wimpern wachstumserum nehmen. Hoffe das hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ritaa1430
Fragesteller

Oke danke :)))

Hast du auch noch andere Symptome? Trockene lider, Juckreiz vielleicht, eventuell sogar Krustenbildung? Dann könnte es eine lidrandentzündung sein oderso... vielleicht Mal beim Augenarzt untersuchen lassen! Ansonsten kann es natürlich auch mit der Mascara zusammen hängen...