Lange Wimpern?

1 Antwort

Es ist wichtig nach dem Liftig die Wimpern zu pflegen.

Mir wurde von meiner Kosmetikerin gesagt, das man eine Woche danach keine Mittel zum Verlängern nehmen soll (egal ob natürliche oder Chemie) und stattdessen die Wimpern in der Zeit (ab 24h danach) mit Feuchtigkeitsmitteln für die Wimpern selbst pfelgen soll. Da diese sonst schnell brüchig und trocken werden und dann ungewollt verbiegen. Aber in der ersten Woche ebenso keinesfalls mit Ölen, weil das ebenso das Ergebnis kaputt machen kann.

Dass es nun so geworden ist könnte also tatsächlich am Rizinusöl liegen.

Wenn sie sich hingegen direkt oben angefangen haben zu kräuseln, dann kann es auch ein schlecht gemachtes Lifitg gewesen sein, wo eine der Lotionen zu hoch aufgebracht wurde. Das schädigt die empfindlichen dünnen Spitzen dann zu sehr und kann eben das auslösen.

Boenia17
Fragesteller

Ah ok, ja, dann nacht es wirklich Sinn. Mit was kann man die Wimpern denn sonst pflegen? Nochmals danke