Ist der lash coca!n aus der Drogerie gut?

2 Antworten

Bei mir hat es auch meine Augenlider gerötet und ich hab Schwellungen am Auge bekommen. Bei meiner Schwester und ihrer besten Freundin hat es jedoch sehr gut funktioniert und ich bin immer noch neidisch auf ihrer Wimpern haha

Also ich denke das ist bei jedem unterschiedlich, es kommt darauf an wie sensibel deine Haut ist und wie du es verträgst.

Man muss sich nur im Klaren sein, dass Wimpernseren durchaus mit Nebenwirkungen verbunden sein können.
Alternativ hab ich auch schon einige Male gehört, dass manche auch Vaseline für ihre Wimpern benutzen, die dadurch dichter und stärker wurden.

LG

Nein, die möglichen Nebenwirkungen sind es nicht wert.