Wimpernserum weglassen?

4 Antworten

Ich habe auch eine Zeit lang ein Wimpernserum benutzt aber dann weggelassen, weil es doch immer leicht gebrannt hat. Einmal waren die Lider auch leicht geschwollen aber war nicht weiter schlimm gewesen.

Dennoch war ich mit dem Serum sehr zufrieden und die Wimpern sind sehr schnell gewachsen.

Ich denke so leichte Verfärbungen am Lid sind bei der Verwendung normal. Geht ja auch wieder weg.

Du musst selber entscheiden, ob dich das stört oder du es in Kauf nehmen willst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, sowas kann nicht normal sein. Bitte benutze es nicht mehr und gehe damit dringend zum Augenarzt. Ich finde auch sowas hast du echt nicht nötig.

Kaufe dir Aloe Vera gel und trage es abends wie Wimperntusche mit einer Bürste. Nach einer Woche merkst du schon den positiven Effekt mit Null Nebenwirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Bon noch hast, bringe es wieder hin. Wofür sollte das Serum denn sein?