Wimpernserum von Trend it up?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fallen keine Wimpern oder Augenbrauen nach dem absetzen ab, keine Sorge. Allerdings habe ich das gleiche Wimpernserum und bei mir bringt es absolut nichts. Deswegen benutze ich es nicht mehr und meinen Wimpern geht es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moinsen3108
Fragesteller

Danke dass hilft mur sehr.Hast du zufällig blaue Augen die braun wurden?Im internet steht auch drin dass das absetzen vom Serum dazu führen kann dass die Augen von blau zu braun werden.Ich liebe meine Augenfarbe und will nicht dass sie braun werden falls es wirklich stimmt🥲