Wimpernserum wirkt nicht?

3 Antworten

Ich denke Vaseline und Rizinusöl pflegen die Wimpern lediglich.

Bei vielen Wachstumsseren dauert es einige Wochen, bis man überhaupt Ergebnisse sieht.

Ich habe das Serum Orphica benutz und war damit sehr zufrieden auch wenn es mit 70 Euro nicht unbedingt günstig war.

Damit sieht man tatsächlich innerhalb von ein paar Tagen schnell Ergebnisse ABER lass dir gesagt sein:

Wenn man von Natur aus sehr kurze Wimpern hat, zaubert dieses Mittel dir keine Wow-Effekt- Wimpern. Sie werden lediglich ein kleines bisschen länger.

Hast du von natur aus allerdings lange Wimpern, ist somit der Effekt auch größer.

Dieses Serum trägt man wie ein Eyeliner am Lid auf und ich hatte dann auch immer ein leichtes Brennen (was denke ich bei jedem Serum der Fall sein wird) . Mich hat das aber nicht groß gestört hat weil ich dann immer direkt schlafen gegangen bin.

Jxseyx
Fragesteller

Ja genau so hab ich es auch gemacht ich hab das 3 Monate ausprobiert aber habe ich keinen Unterschied gesehen

Gib es auf... Man kann nicht alles "anders züchten". Daran verdient nur der Hersteller...

Das Haar-Wachstum ist angeboren und kann nicht verändert werden.