Welches wimpern serum findet ihr am wirkvollsten?

9 Antworten

Also, Wimpernserum funktioniert definitiv. Zumindest bei mir. Öl bringt nichts, es muss der Wirkstoff enthalten sein! Deshalb bringen auch diese billigen Seeren nichts!

Man muss halt nur bedenken, die Wimpern werden nicht unnatürlich lang dadurch. Aber sie werden in der Wurzel stärker und fallen dadurch nicht so schnell aus, das bringt dir etwas längere, vor allem aber auch viel vollere Wimpern.

ich habe das Serum zusätzlich auf den Augenbrauen aufgetragen und diese sind so unglaublich voll geworden.

Ich wurde immer wieder darauf angesprochen ob ich eine Wimpernverlängerung hatte und auch bei meinen Freundinnen hat es funktioniert. Bei der einen weniger, bei der anderen mehr.

Was wichtig zu beachten ist, vergisst du das Serum nur einmal ist alles für die Katz. Du musst es KONSEQUENT jeden Abend auftragen &

Sobald du es absetzt werden deine Wimpern wieder wie vorher. Sie fallen ganz normal aus, was dir anfangs so vor kommen wird als wären sie viel kürzer.

ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

P.S.: Dieses Serum ist das einzige was bei mir funktioniert hat (gibts bei Amazon und ist manchmal auch im Angebot):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Augen, Wimpern)

Das geht den meisten Menschen so, als Anwender scheint man oftmals einen Unterschied zu sehen, umso teurer das Produkt wird, umso mehr sieht man da...nur halt die Leute um einen herum sehen keinen...

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Wimpernserum vom M.Asam. Man hat nach 2 Wochen schon einen ersten Effekt gesehen. Benutze es heute noch regelmäßig und das Serum hält sehr lange. Am Anfang macht man es täglich rauf und danach reicht 2-3× die Woche.

Rizinusöl funktioniert eigentlich super, allerdings muss dir bewusst sein, dass es mindestens 6 bis 8 Wochen (tägliche Anwendung) bis man die ersten Ergebnisse langsam wahrnehmen kann.

Long 4 Lashes hat mir super nach 5/6 Wochen geholfen