Frage von Queenfrvr, 190

Wimpern schneller und länger wachsen lassen?

Hey Community 👋

Habt ihr Tricks wie man seine wimpern und Augenbrauenhärchen schneller und länger wachsen lassen kann?

Ich kenn nur den trick mit Vaseline, der aber kaum funktioniert.

Ich habe zurzeit leider sehr kurze, dünne und keine dichten wimpern. Mit meinen Augenbrauen bin ich von der Fülle her auch nicht zufrieden...

Habt ihr tipps? Würde es auch in kauf nehmen mich für einen längere zeit nicht zu schminken, wenn sie dafür länger und dichter wachsen.

Ich freue mich auf alle Antworten. Lg Patricia 🌸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lauraseraaa, 40

Mein Wimpernserum von ipacei kannst du auch für Augenbrauen benutzen, musst aber aufpassen, dass du es nur auf die kahlen Stellen aufträgst und nicht übertreiben beim Auftragen (einmal pro Tag!) dann wachsen da Haare oder am Wimpernkranz wenn du längere Wimpern willst

Kommentar von lauraseraaa ,

Danke!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 114

Es bringt überhaupt nichts, Wimpern und/oder Brauen einzufetten, egal ob mit Vaseline oder Rizinusöl. Das gibt vielleicht ein bisschen Pflege, aber kein zusätzliches Wachstum.

Was wohl tatsächlich helfen kann, ist ein Serum wie Revitalash, das enthält ein synthetisches Prostaglandin, das tatsächlich die Wimpern besser wachsen lassen kann http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews/by-brand/revitalash/_/... Das kostet aber richtig Geld.

Seren ohne dieses Prostaglandin bringen nichts.

Kommentar von Queenfrvr ,

Oke danke für deine Antwort

Kommentar von CocoKiki2 ,

tja, ich würde mal sagen, hilfreichste antwort. zumindest würde ich sie hier vergeben. tschuldigung aber deine antworten sind einfach zu gut....ok, ich halte mich raus..bin schon weg :D.

Antwort
von melissa57, 91

Also die Augenbrauen wachsen schneller wenn du sie jeden Abend mit Knoblauch einreibst (das ist mit Schmerzen verbunden) und Rizinusöl drauf schmierst, das hilft wirklich sehr gut und für die Wimpern würd ich einfach empfehlen die Wimperntusche für 1-2 Wochen wegzulassen und so Serum von Douglas zu kaufen ❤️

Kommentar von Queenfrvr ,

Oke dankee für deine Antwort ❤

Antwort
von MissRatlos1988, 102

Die Tricks sind alle Schwachsinn. Das Haar Wachstum ist begrenzt und bei jedem unterschiedlich. Du könntest eine base Mascara zuerst auftragen, trocknen lassen und dann normal tuschen.

Kommentar von Queenfrvr ,

Okey danke für die antwort

Antwort
von xsojemandx, 103

Naja... das ist von Person zu Person irgendwie anders...

-Wimpern kämmen (hat den gleichen Effekt wie bei Haaren)
-Öl (da musst du aber aufpassen wegen Augen und so)
-verschiedene Seren (Schau mal auf Amazon oder so...und hol dir vorher Tipps von Blogs o.ä.)

Google es doch einfach mal :,D

Kommentar von Queenfrvr ,

Dankeschön für deine Antwort! Ich werd mal wegen Seren nachsehen :D

Antwort
von nanabrie, 44

Ich hatte mal das M2 Lash Serum, das hat was gebracht solange ich es benutzt habe, danach ist der Effekt aber wieder zurück gegangen.

Antwort
von yvesscnurr, 15

Ich habe mal gehört Kokosnussöl soll helfen! Ansonsten einfach die Volume Mascara von essence benutzen. Damit sind meine wimpern sehr voluminös geworden!

Antwort
von supercitty, 47

Bei mir hilft Vaseline und rizinusöl total

Antwort
von Lislie7, 58

Ricinusöl soll gut sein. Ich fucke sue Youtuberin Tati die hat mal ein WTF Video zu einer ich glaube 50$ Wimperntusche mit Serum drinnen gemacht und hat gesagt dass es geholfen hat. Natürlich gibt es davon günstigere Produkte. Gib bei Google ein gute Winpern Seren oder so. Außerdem kannst du auch Biotion oder andere haarwuchsfördernde Nahrungsergänzungsmittel holen. Ich benutze Silicea. Das hat meine unteren Wimpern etwas länger gemacht aber hauptsächlich habe ich wegen der Haare und meiner Nägel. Kleiner Tipp nebenbei ;D
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Lislie7 ,

Das oben soll heißen ich gucke so eine Youtuberin ;D Hab nich mehr drauf geguckt

Kommentar von Queenfrvr ,

Ok dankee :)

Antwort
von Aliha, 84

Auch andere Tricks werden dir nicht helfen, das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen.

Kommentar von Queenfrvr ,

Hm ok trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community