Erfahrung mit Vaseline für Wimpern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vaseline ist nicht gut für die Wimpern.

Es sind keinerlei pflegende Stoffe enthalten.

Es ist einfach nur Paraffin, Erdöl, Petrolatum.

Ich vermeide grundsätzlich alle Kosmetikprodukte die das enthalten (findet man auch oft als Grundlage für Gesichtscremes, BodyLotion etc)

Wenn du deine Wimpern pflegen willst, solltest du dir (nicht raffiniertes) Bio Rizinusöl holen, das funktioniert wirklich.

Das trägst du jeden Abend mit einem kleinen Wimpernbürstchen auf und das stärkt deine Wimpern, dadurch fallen sie kaum noch aus und werden dadurch länger.

Du wirst sehr viele Erfahrungsberichte online finden wenn du googlest. Ich selbst benutze es seit Jahren und für mich gibt es nichts besseres.

7veren
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

7veren
Fragesteller

(:

kawaiixcherry  21.08.2022, 00:04

Funktioniert auch Kokosöl oder Olivenöl?

Also was ich mitbekommen habe ist, dass dieses nicht gut an kam und viele Wimpern abgefallen sind. Und bei manchen Juckreiz ausgelöst hat.

Also bei mir hilft es sehr gut, benutze es immer vor den schlafen gehen.

7veren
Fragesteller

Verstehe, danke (:

Das bringt rein gar nichts. Es pflegt im besten Fall die vorhandenen Wimpern, lässt sie aber weder länger noch dichter werden.

7veren
Fragesteller

Hast du es denn selbst schon ausprobiert?

lolEC0  13.08.2022, 11:38
@florestino

Wenn man es nicht ausprobiert hat aber groß spricht 😂

lolEC0  13.08.2022, 11:41
@florestino

„Das bringt rein garnichts“ dann kommt natürlich die Frage, woher weist du das?

Ich benutze es selbst schon lange und meine Wimpern sind gesünder geworden sie werden nach einer Woche auch voller und fallen nicht mehr so oft aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung