Hilft Schwarzkümmelöl bessere Wimpern zu bekommen?

2 Antworten

nein leider nur ein mythos. haar ist haar und ne glatze bekomste damit auch nicht wieder hin.

Deryamh  11.07.2023, 23:04

Assalamu alaikum wa wahmatullahi wa

barakathu Stimmt nicht mein Vater hatte große Probleme mit Haarausfall und dann hat er schwarzkümmel Öl genutzt und jetzt hat er wieder schönes Haar

Schwarzkümmelöl ist gut für die Gesichtshaut gegen Pickel aber brennt wenn man es in Augennähe aufträgt. Also bitte nicht auf die Wimpern! Dann lieber Raps oder Olivenöl.