Rizinusöl für Lange Wimpern?

3 Antworten

Rizinusöl wird nur Deine Wimpern und Augenumgebung verkleben, sonst hat es keinen Benefit für die Wimpern.

Im englischen Sprachraum wird Ricinusöl auch „Castor Oil“ genannt.

Alles Gute für Dich.

Ich hatte nach 1 woche schon ergebnisse gesehen aber bei jedem ist es anders.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Es kräftig und pflegt und lässt sie länger "halten", so dass der Wimpernkranz dann voller und länger wirkt.

Man kann Rizinusöl sogar extra für Wimpern mit so einem "Auftragedingens" (weiß grade nicht wie das heißt) kaufen.

https://www.amazon.de/Rizinusöl-kaltgepresst-Haarwachstum-Hautfeuchtigkeitscreme-Wimpernserum/dp/B0B7WR35VF/ref=asc_df_B0B7WR35VF/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=634076406943&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6321613066088698682&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043546&hvtargid=pla-1766495262625&psc=1&th=1&psc=1