Gibt es Rizinusöl auch in der Drogerie?

3 Antworten

Ich habe dieses Mittel aus der Hölle (nicht übertrieben) früher mal benutzt gehabt(über einen längeren Zeitraum) und es ist als ob du dir Öl das brennt und dich erblindet an deine Augen schmierst und ja,es kommt immer in die Augen/verläuft egal wie dünn du es aufträgst,wenn dir deine Augen etwas wert sind und auch deine Haut (habe davon Pickel und rote Stellen bekommen gehabt=Ausschlag) benutz es bitte nicht.Ich benutze jetzt für meine Wimpern das shiseido wimpernserum und bin 100% zufriedener als mit dem rizinusöl.War auch ziemlich teuer zu besorgen und bekommst du denke ich nur von der Apotheke als Abführmittel verschrieben,falls du es trotzdem benutzt benutze es nicht vor dem schlafen/Öffentlich!! Und wieder nur abraten!

Strawberycookie
Fragesteller

Darf ich fragen woher du das Serum hast und wie teuer es war?

Ja gibt es,ob bei DM weiss ich nicht, aber in einer normalen Drogerie kannst du es bestellen,dauert 1-2 Tage.Viele haben es nicht mehr vorrätig.

Es gibt verschiedene Hersteller,und manches stinkt fürchterlich.

Was gut ist:Natives Rizinusöl von Euro OTC Pharma Sales

                                                         Edisonstr.6

                                                         59199 Bönen

Ich glaube 250 ml 7-8 Euro, hält dann 100 Jahre

Bei dm gibt es glaube ich leider nicht