Erfahrungen mit Rizinusöl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rizinusöl wirkt nicht wie Wimpernserum, die die Haarwachstumsphase verlängern.

Deswegen werden sie dir auch nicht innerhalb von 1-2 Wochen ausfallen, wenn du mit Rizinus aufhörst.

Rizinusöl ist halt einfach pflegend für das Wimpernhaar, wodurch es kräftiger wird und weniger schnell abbrechen kann.

Dadurch können sie für dich dann vielleicht etwas länger oder voller wirken können.

Ich habe es mal nh Zeit lang gemacht aber bei mir hat es garnicht funktioniert, meine Wimpern sind garnicht länger geworden , sind immer gleich geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel ausprobiert :)