Benutze Olivenöl für lange Wimpern möchte Umsteigen. Können meine Wimpern ausfallen?

1 Antwort

Mit dem Öl pflegst du deine Wimpern, da ist es egal welches du nimmst. Wimpern wachsen normalerweise 6 Wochen, dann fallen sie aus. Wimpernbooster, die Prostagladin enthalten, verlängern die Wachstumsphase auf 12 Wochen, die Wimpern werden länger. Allerdings hat Prostagladin einige Nebenwirkungen. Dass die Wimpern deswegen alle auf einmal ausfallen wird nicht erwähnt.

Woher ich das weiß:Recherche