schöne wimpern? olivenöl, rizinusöl?

2 Antworten

Hey :) Ich habe noch nie gehört, dass Öl für die Wimpern gut sein soll...

Aber es gibt bestimmte Mascara die die Wimpern pflegen und evtl. sogar länger oder gesünder machen (z.B. von Alverde).

Um das mit der Wimpernzange aufzufangen; bei mir hilft es, wenn ich die Wimpernzange vor dem benutzen mit dem Föhn etwas erhitze (aber nicht so heiß, dass es dir die Augen verbrennt ;) ), da es einen "ähnlichen" Effekt wie Haare glätten hat (die "Haare" bleiben durch die Hitze länger in der Position). Ich hoffe, dir bringen diese Tipps etwas! :)

Liebe Grüße Borimaus

virginiama  27.04.2014, 21:58

Hallo, Ich habe eine sehr guter Tip für dich. Das einzige was wirklich hilft ist Careprost es kommt aus den USA und mann kann es kaufen beim Sparkling & Fabulous. Kann mann auf Google finden. Sie haben grossartigen Service. Ich und al meine Freundinnen gebrauchen es schon zeit sehr lange Zeit und wir haben wahnsinnige lange und vollern Wimpern

Absif  08.05.2014, 21:24
@virginiama

Careprost ist ein verschreibungspflichtiges Medikament! Der Verkauf, als auch die Bewerbung ist ein strafbarer Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz. Ich würde mir stattdessen ein prostaglandinhaltiges Wimpernwachstumsserum kaufen Z.B. Nutraluxe MD Lashes, M2 Beaute oder Dr Massing LongLashes. funktionieren genausogut, ohne Straftat und lassen sich mit dem Pinsel viel besser auftragen.

Regenbogenbeere
Fragesteller

okey danke viel mals für deine Antwort! :D

ich werde das unbedingt ausprobieren :) super tip

Ich zu meinen Teil mache jetzt schon seit paar Monaten, vor dem schlafen gehen immer Olivenöl rauf und es hilft.Natürlich darf man sich nicht erhoffen das sie auf einmal länger werden oder dichter :) Wegen dem Öl trocknen die Wimpern nicht mehr so aus, darum brechen sie nicht mehr so ab, sie werden gepflegter und auch fallen nicht mehr so oft welche aus :3 Im Großen und Ganzen sind die Wimpern einfach viel gesünder und im meinen Fall sind sie auch geschwungener :D