augen größer, wimpern länger, augenfarbe heller, rizinusöl?

3 Antworten

habe was für Dein Wimpernwachstum, Inhaltssttoffe dieses Serum hat man bei der Behandlung vom grünen Star eingesetzt und stellte fest das die Wimpern voller, länger und kräftiger geworden sind. Eine Freundin hat dieses Serum benutzt und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Serum heißt, Wimpern Serum beautylines, zu beziehen im shop daproderm.de

das ist eher was gegen verstopfung...und alles ander liegt in der natur, da kann man so nix ändern

Die Augen kann man sich leider Gottes nicht grösser machen lassen, Kind. Den Augen könnstest du dir mithilfe von Linsen eine andere Farbe verleihen, das ist jedoch ziemlich teuer und vor Allem extrem unnötig. Wimpern kann man sich künstlich verlängern lassen bei der Kosmetikerin, das hält dann für ne Weile.

Mach doch einfach einen auf Michael Jackson und lass dich komplett umoperieren, vielleicht bist du dann zufrieden mit deinem Aussehen.. (._.)