Rizinusöl für längere Wimpern?

3 Antworten

Wie bereits beschrieben, dass lässt die Wimpern zwar nicht wachsen, aber es pflegt sie, sodass sie nicht so schnell abbrechen. Wenn du aber nach einem Mittel suchst, dass sie wachsen lässt, dann könntest du z.B. das Wimpernserum von Jeuxlore verwenden. In den ersten ein bis 2 Wochen täglich. Dann nur noch ein Mal pro Woche.

Link: JEUXLORÉ Superlative Lash Wimpernserum & Augenbrauen Serum für besseres Wachstum von Wimpern & Brauen - Testsieger - 3 ml : Amazon.de: Beauty

Nein, das stimmt nicht.

Irrglaube ;-( Genauso wie das Coffeinshampoo für Männer (Alpecin). Lache mich jedesmal innerlich fast kaputt, wenn mein Onkel zu uns zu Besuch kommt & mich jedesmal fragt, ob ich an seinen Stoppeln (Hinterkopf) eine Veränderung sehe ;-))) Möcht ihm auch nicht seinen Traum versauen & antworte immer : Ja, kommt mir anders vor. Bringe es nicht über das Herz, ihm diese sinnlosen Aktionen zu erklären. Er ist eigendlich ein eingeschworener Atheist ... Plötzlich glaubt er an den Gott der Haarwiederherstellung ;-))) Naja, Träume sterben nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung