Hilft Rizinusöl beim Wimpernwachstum wirklich?

2 Antworten

Hay ich benutzte auch Rizinusöl und ich habe schon ein Unterschied gemerkt. Am meisten in der Länge. Ich muss dazu aber noch sagen,dass ich es nicht regelmäßig benutze und ich lass es den ganzen Abend drauf und Wisch es erst am Morgen ab.

Wimpern - (Beauty, Schönheit, Wachstum)
Jasminasal
Fragesteller

Okay danke für die Antwort:)

ich finde du hast sehr schöne lange Wimpern;)ist dein Öl auch kaltgepresst?

Jasminasal
Fragesteller

Und wie lange benutzt du es schon?

Notthere36  15.01.2019, 20:58

Ich habe raffiniertes rizinusöl und hab es seit einigen Monaten aber benutze es wie gesagt nicht regelmäßig

Nein, deine Wimpern interessiert es nicht das eingeölt sind.

Es hilft nur ein richtiges Wimpernserum, sonst nichts.

Jasminasal
Fragesteller

Okay danke für die Antwort aber meine Frage ist warum ich bei YouTube immer Videos sehe und dort alle sagen das es funktioniert und sie es auch zeigen?