Erfahrung mit Rizinusöl: Haare, Wimpern?

3 Antworten

HIlft!

Schau mal bei mayas secrets bei instagram, die haben ein Super Rizinusöl im Angebot, das nutze Ich seit 6 Monaten und bin happy, verwende es allerdings nur für die wimpern, jeden abend trage Ich es auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayla213
Fragesteller

Ist es einfach nur reines kaltgepresstes Rizinusöl? :)

Ich habe Rizinusöl für meine Wimpern und Augenbrauen verwendet und es hat wirklich geholfen, aber bei einer Freundin zB sind kurz nach dem Auftragen Haare ausgefallen.. Probier es deswegen zuerst auf einer kleinen Fläche und wenn deine Haut darauf gut reagiert, kannst du es dann großflächig benutzen :)

Mayla213
Fragesteller

Werde ich machen! Danke :)

Sally1722411  16.02.2021, 21:45

Wie hast du es immer aufgetragen?

Mir hat es geholfen für den Bart und ja man hat vieles gesehen mir hat es geholfen aber ich habe auch Biotin. Getrunken Tablette und so