Welche Erfahrungen habt ihr mit Rizinusöl für die Haare?

3 Antworten

Ja , Haare wachsen dadurch auch schneller, weil sie die Notwendigen Nährstoffe zum wachsen bekommen. Aber nicht so viel

TheAllisons  07.06.2021, 03:38

Aber nicht durch Rizinusöl

pentihunter  07.06.2021, 03:38
@TheAllisons

doch schon, aber es macht jetzt nicht einen riesen unterschied, aber kla, das ist futter für die haare

TheAllisons  07.06.2021, 03:40
@pentihunter

Futter für die Haare gibt es nur über die Ernährung, nur wenn man sich gesund ernährt, hat man auch schönes Haar

pentihunter  07.06.2021, 03:43
@TheAllisons

Das stimmt so leider nicht, das stimmt zwar auch, aber natürlich nimmt unsere Haut Nährstoffe auf, und unsere Kopfhaut macht da kein unterschied.

Feuchtigkeit ist auch sehr gut für die Haare und wenn man die richtigen Nährstoffe mit zuführt, dann macht sich das schon bemerkbar, bei regelmäßiger Anwendung

Chxis24
Fragesteller

vielen Dank für deine liebe Nachricht

Chxis24
Fragesteller

vielen Dank für deine liebe Nachricht

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der Glaube versetzt Berge!

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt. Nach einer Glatzenrasur kommt es jedem so vor als würden die Haare schneller wachsen oder dichter sein. Egal ob du ein Öl oder Wasser verwendest. Dort, wo das Haar zu wachsen beginnt (in der Haarwurzel) kommt kein Produkt der Welt von außen zugeführt hin.

Es fühlt sich vor allem nach der Glatze so an, ist aber auch ohne das Öl so.

Rizinusöl ist doch ein Abführmittel. Warum sollten da mehr Harre wachsen.

pentihunter  07.06.2021, 03:37

Anscheinend hast du keine Ahnung, das zeug ist wirklich gut für die Haare

Chxis24
Fragesteller
@pentihunter

eben da hast du recht ich finde das genauso jeden Tag fasse ich meine Kopfhaut an und ich finde da kommen mehr Haare zu Geltung. Wenn ich das höre jetzt absetzen würde da würden meine Haare genauso lang sein wie jetzt gerade nach einer Woche noch