Kopfhaut sichtbar kriege ich eine Glatze? Werde ich eine Glatze bekommen?

3 Antworten

Ne ich würde einfach sagen, dass du Allgemein sehr wenige, leicht fettige und dünne Haare hast

Semih1010
Fragesteller

es hat aber erst seit 2 Wochen so angefangen zu verdünnen davor war es nie so... :(

Nein, aber Haarausfall kann auch plötzlich kommen. Du hast einfach lichtes und dünnes Haar.

Vermutlich ist das der Beginn eines Haarausfalls. Manche sind schon mit 24 völlig kahl. Und was dann?