Ist das hier Haarausfall oder einfach dünnes Haar?

2 Antworten

Deine haare sehen perfekt aus, wellige haare bei den sieht man immer durch leider am meisten wenn man dunkle haare und helle haut hat. Du hast ein windows peak und dichtes haar obwohl es so aussieht als ob dort lücken seien. Ist zwar bisschen spät die antwort aber kannst du mal sagen wie es dir jetzt geht?

Nein , das ist kein Haarausfall und sieht völlig normal aus

Und natürlich konntest Du, bei einer Glatze , Deine Kopfhaut gut erkennen

Was hast Du denn erwartet , eine Blumenwiese ? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.