Sehr starker Haarausfall mit 17

Meine Haare - (Haare, Haut, Kopf)

4 Antworten

Falsches Shampoo! Kauf dir eins von alpecin Oda wie das Heist (auf jeden fall i-wie so xD) sonst würd ich sagen dass es geerbt is Vllt net vom Vater Abs von opa, Ur-Opa,...& du könntest auch mal zum Arzt gehen

hahapapalala
Fragesteller

Alpecin hlft nicht. Kannst im Internet schauen hilft bei den meisten leider nicht. Leider Schade

Elepopele  18.05.2013, 13:38
@hahapapalala

Aso ok sry :( dann is es Erbschaft wahrscheinlich :(// welches benutzt du denn?

hahapapalala
Fragesteller

Alpecin hlft nicht. Kannst im Internet schauen hilft bei den meisten leider nicht. Leider Schade

wie wäre es wenn du einfach zum arzt gehst?

hahapapalala
Fragesteller

War ich schon der Artzt hat mein BLut untersucht und meinte das alles ok sei.

Aisolon  18.05.2013, 13:43
@hahapapalala

dann geh zu einem anderen Arzt, der auch mal besser nachdenkt. Nur das Blut untersuchen scheint ja nichts zu bringen

Was sagt ein Arzt dazu?

Tut mir leid ich kenne mich damit nicht so aus ich würde ja zum Arzt gehen Ich weiß dass das peinliches ist wenn du dem sagst dass du eine Glatze bekommst aber es ist immer noch besser als wenn du in einem halben Jahr eine hast

hahapapalala
Fragesteller

War ich schon aber der kann nichts machen sagt er