Frage von Kahta, 90

Glatze von haare färben ?

Hallo

Ich habe mir oft die haare gefärbt und blondiert mir ist dabei noch nie was schlimmes aufgefallen aber vor 3 tagen habe ich den haarfarben entferner benutz meine haare fühlen sich jetzt richtig kaputt an und wen die nass sind sind die wie gummi so das man die leicht abreißen kann hab auch meega haarausfall von bekommen und meine kopfhaut hat einwenig gebrannt meine frage ist jz kann ich von eine glatze bekommen ? Wollte heute zum hautarzt aber die haben nicht mal untersucht und sagten mir ich soll morgen wieder hin hat vlt jemand erfahrung mit ? Bitte um hilfe

Danke schon mal im vorraus :(

Antwort
von Smile2601, 76

Auf jeden Fall zum Hautarzt, nur auf einer gesunden Kopfhaut können deine Haare auch wieder vernünftig weiter wachsen.
Falls deine Haare sehr kaputt sind würde ich sie mir auch abschneiden lassen.

Antwort
von Miumi, 67

Ohje, also am besten du suchst dir einen friseur, lässt dir eine kurzhaarfrisur machen und dir ein haufen Pflege drauf klatschen! Das kann schon böse enden

Kommentar von Kahta ,

Ohnein das macht mir jz noch mehr angst :(  soll man den nicht zum hautarzt ? Oder doch lieber friesur? Danke dir für deine schnelle antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten