Hab ich Segelohren und würde mir eine Glatze zu den Ohren stehen..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da sehe ich kein Problem 😉..Und also Segelohren...kenne ich aber ganz anderes .. Alles gut bei Dir 😉.

Schönes Weekend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke das würde schon passen. aber vielleicht könntest du dem haarausfall auch auf den grund gehen. ist unüblich in dem alter haarausfall zu haben

Ich finde deine Ohren nicht schlimm. Sie stehen nicht zu weit ab. Glatze fände ich auch nicht verkehrt. Kannst du ja testen, indem du dir die Haare rasierst und wenn es dir nicht gefällt, lässt du sie wieder nachwachsen. Das habe ich auch mal gemacht, fand eine Glatze am Ende aber dann doch nicht so passend für mich.

Das sind keine Segelohren. Bei keinem liegen die perfekt an.

Nein, sie sind ganz normal. :)