Haarausfall mit 15?

2 Antworten

Suche einen Hautarzt auf, er kann beurteilen, ob du erblich bedingten Haarausfall hast oder eine andere Form des Haarausfalls. Selbst kann man nichts tun bei erblich bedingten Haarausfall, man kann mit Medikamenten wie Finasterid oder Minoxidil behandeln, ob das aber in deinem Alter Sinn macht muss der Hautarzt entscheiden.

Hat jemand Tipps wie ich damit umgehen kann?

Glatze ist ne Frisur wie jede andere. Die Leute schauen für den Anfang komisch, irgendwann kennen sie dich nichtemehr anders.

Mein Onkel hat 20 Jahre Toupet getragen, bis er die Nase voll hatte weil die Teile einfach scheiße sind.