Werd ich Haarausfall kriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind völlig normal Deine Haare

Sieht normal aus! Aber schau mal, wie es sich beim Vater und Opa verhält.

Vermutlich ist das Dein normaler Haaransatz. Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird.

Ob Du jemals von Haarausfall betroffen sein wirst, kann Dir niemand sagen. Aber momentan solltest Du Dir keine Sorgen machen!

Nein, ich würde sogar sagen ist bei jeden mensch sogar.

ja, kann sein, Nicht morgen und nicht übermorgen, aber in ein paar Jahren vielleicht schon. Guck dir deinen Vater und deine Großväter an....

Perseus773
Fragesteller

haben es eignetlichn micht

Aylamanolo  11.02.2024, 13:22
@Perseus773

das heißt, die haben auch nach 50 immer noch volles Haar? Dann hast du vielleicht Glück.