Ist das Haarausfall?

1 Antwort

Also so schnell gehts dann auch nicht die Pubertät musste schon min überwinden.

Und nein ein Haarausfall ist wenn du ganze Büschel in der Hand hast Büschel keine winzigen Häärchen und die nicht wieder nachwachsen wollen.

Hier gibt es einen Unterschied bei Männern zwischen Stress und Hormonen, Stress zb kann tatsächlich die Haare grau werden lassen, diese können dann aber auch wieder normal farblich werden, hab ich zum min mal gelesen.

Longbottom76  20.02.2024, 20:28

Mein dad hatte schon Haarausfall mit 16 also naja… und relativschnell danach auch eine glatze

Lucas560  27.02.2024, 13:25
@Longbottom76

Haarausfall kommt von der Mütterlichen Seite. Schau deswegen lieber bei den Haaren von deinem Opa (vater deiner mom)