Ist das Haarausfall/ sind das Geheimratsecken ?

1 Antwort

Naja , so leichte Geheimraatsecken links und rechts hast du ja schon. Somit Tendenz ist da.

Allerdings sieht es noch sehr übig und gut aus, da würde ich jetzt keine Panik schieben.

Beim zurückstreifen der Haare, ja sieht aus wie es aussieht - würde darum nichts geben.

Beobachten - mach ein Foto davon und in 5Monaten nochmal, genau das selbe, dann Vergleichen - Dann siehst du es direkt oder auch nicht.