Haarwirbel oder Haarausfall?

BaarrNeu  21.04.2023, 06:35

Das sieht ganz natürlich aus. Wo soll da Haarausfall sein?

gmt12
Fragesteller

Auf dem ersten Bild sieht man über dem Wirbel noch etwas die Kopfhaut oder? Die Friseurin machte auch so Andeutungen von wegen "rüber kämmen".

1 Antwort

Also für mich persönlich sieht´s tendenziell nach leichtem Haarausfall aus.

Bin selbst Glatzenträger (genetischer Haarausfall) und würde mir daher aber weniger Sorgen machen an deiner Stelle.

Ich finde, dass es noch "füllig" aussieht und du so eine Frisur auf alle Fälle noch tragen kannst.

BaarrNeu  21.04.2023, 12:49

Egal, wo der Wirbel ist, man wird immer die Kopfhaut sehen. Das ist doch beim Scheitel auch so. Und da spricht man nicht von Glatze oder Haarausfall, wenn man Kopfhaut sieht.