Ist das Haarausfall mit 17?

2 Antworten

Ich kann optisch keinen Haarausfall erkennen. Deine Haare sehen voluminös und gesund aus.

Jeder gesunde Mensch verliert täglich bis zu 100 Haare.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sieht auf den ersten Blick nicht so aus. Fallen denn wirklich Haare aus? Also wenn du duscht oder so oder findest du Haare auf deinem Kopfkissen? Wenn nicht musst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luligashi7181
Fragesteller

Nein, ich finde keine Haare auf dem Kissen. Nur wenn ich manchmal durch die Haare gehe, kommen da 2-3 Haare, aber das auch nicht immer.